Modellflug - Erfolg beim 14th JET WORLD Masters 2023 in Italien

Austragungsort: Rivanazzano in Italien vom 19.08.2023 bis 26.08.2023

Teilnehmerländer: Austria; Begium; China; China Hong Kong; England; France; Germany; Italy; Luxembourg; Pakistan; San Marino; Slovakia und Schwitzerland.

Gesamtteilnehemer: 49 Piloten

Die Modellpiloten des FMSG Herrieden-Stadel im Aero-Club Ansbach

Marc Petrak und Lukas Böhm überzeugten bei der WM mit überragender Leistung.

Mark Petrak belegte den 1. Platz in der Klasse Turboprop.

Die Turboprop Klasse wurde erstmalig bei einer WM durchgeführt und hatte einen großen Anklang bei alle beteiligten Piloten und Zuschauern.

Lukas Böhm belegte einen hervorragenden 9. Platz von 31 Teilnehmern in der 20 kg Klasse.

Lukas Böhm war der „Best Newcomer“ aller Klassen und wurde mit den 1. Platz > Best Newcomer< ausgezeichnet.

Hier die Wettbewerbsmodelle:

Zurück